Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.01.17 01:26
    bAV2Lg jeqjzhapzzvo, [u



https://myblog.de/maenad

Gratis bloggen bei
myblog.de





"No Masks-No Make Up" Tag 5+6

Gestern sah ich eh scheiße aus, also hätte Make Up och nix mehr gebracht. Heute hingegen war es nicht so einfach, sich nicht zu schminken : Ich hatte nämlich einen Geschäftstermin und da ist es meine Gewohnheit, sich aufzupeppen… und das macht ja auch Spass! Habe mich heute außerdem gefragt, ob Schminken wirklich so eine Maske ist, oder ob diese Maske schon längst unter die Haut und ins Innerste eingedrungen ist, das Pokerface schon längst Persönlichkeit, das unverbindliche Lächeln zum Selbst geworden ist. Ist die Mimik nicht schon Make Up? Und die Kollegen aus „Lie to me“ erkennen (oder behaupten dies) durch die dicksten Schichten Grundierung noch unsere wahren Emotionen in unseren „micro expressions“.  Vergeude ich also gerade wertvolle Tage, an denen ich eigentlich pflaumenfarbenen Lippenstift tragen könnte… mmmh.. oh süße, böse Eitelkeit…

6.7.11 17:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung