Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.01.17 01:26
    bAV2Lg jeqjzhapzzvo, [u



http://myblog.de/maenad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bewerbung als "Weltretter"

Sehr geehrter HERR,

hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als „Weltretter“. Ich bin überzeugt davon, dass ich jede IHRER Anforderungen erfüllen kann: Ich bin größenwahnsinnig, engagiert bis zur Selbstaufgabe, idealistisch bis zum Abwinken, brauche keinen Urlaub, keine Freizeit, kein Wochenende und keine Feiertage. Mein Auftreten ist stets tadellos, ich bin unerbittlich, schlagkräftig und arrogant, und ich trage nur den feinsten, hautengen Satin-Zwirn, am liebsten in schwarz-gelb, rot mit Spinnweben,  oder rot-blau.  Meine Referenzen sprechen ebenfalls für mich: Vor der Welt habe ich schon das Universum und das davor gerettet .

Nun hoffe ich, dass ich SIE von mir überzeugen konnte  und würde mich über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bei IHNEN im HAUSE  sehr freuen.

 

Hochachtungsvoll,

Ihre Wera Weltenretta

ANLAGEN:

http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q


27.9.11 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung