Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.01.17 01:26
    bAV2Lg jeqjzhapzzvo, [u



http://myblog.de/maenad

Gratis bloggen bei
myblog.de





"No Masks - No Make Up" Tag 28-31

Nun ist es soweit: Das Experiment ist beendet. Es war sehr komisch, mich heute Morgen zu schminken (musste ich einfach, war gespannt nach so langer Pause!), es hat irgendwie lange gedauert und  als ich mich im Spiegel anschaute, war ich mir ein bisschen fremd.. komisch, was Mascara und Kajal schon bewirken können! Dann hätte ich mir vorhin den ganzen Salat fast im ganzen Gesicht verteilt, als ich mir die Augen rieb.. das ging ja vorher! Na auf jeden Fall bin ich froh, dass das Experiment vorbei ist, denn jetzt kann ich mich wieder  frei entscheiden, und zwar jeden Tag!

An dieser Stelle möchte ich Euch allen für Euer Feedback danken, für Eure Unterstützung, Ermutigung und und anregenden Diskussionen. Ganz besonders möchte ich Mignon danken, die mir durch ihre Teilnahme am Experiment e sehr viel Rückendeckung gegeben  hat! Haben wir gut gemacht :-)!

Also, „No Masks, No Make Up“ hat mir sehr viel Spass gemacht und mir ebensoviel beigebracht, über mich und über die Gesellschaft, und darüber, was wichtig und eben nicht so wichtig ist.

Auf bald also, bis zu meinem nächsten Blogg… dann zu einem anderen Thema!

Eure Maenad

1.8.11 15:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.8.11 18:14)
Ich habe es sooooo genossen. Für mich war schminken heute morgen so was tolles! Das war wie 5 Kilo auf einen Schlag abnehmen. Mir hat es gefehlt und es gehört für mich zum weiblich sein dazu. Schminke mich trotzdem nicht jeden Tag und werde auch zwischendurch ohne Makeup aus dem Haus gehen.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung