Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.01.17 01:26
    bAV2Lg jeqjzhapzzvo, [u



http://myblog.de/maenad

Gratis bloggen bei
myblog.de





"No Masks - No Make Up" Tag 9,10 und 11

Irgendwie macht das Nicht-Schminken gerade nicht so viel Spass und das Durchhalten fällt schwer. Gerade wenn man unsicher ist, finde ich, ist so ein bisschen Farbe sehr praktisch: Ob man nun souveräner oder besser aussieht, ist eigentlich Nebensache, Hauptsache, man fühlt sich so. Und wenn man sich verstecken möchte und nicht gefragt werden will, wie es einem geht, weil man so blass ist oder müde aussieht, ist Make Up auch eine tolle Sache. Puh. Aber ich halte durch, denn Sachen nicht zu Ende zu bringen hinterlässt immer das schale Gefühl, zu früh aufgegeben zu haben. Mmh. Stelle mir einfach vor, ich würde in einem gesellschaftlichen Kontext leben, der Make-Up nur zu religiösen und rituellen Zwecken an bestimmten Feiertagen erlaubt…dann würd ich gar nicht auf die Idee kommen, mich im Alltag zu schminken…. Mmh.. .klappt nicht so recht. Aber knapp 11 Tage sind schon vorbei :-)!

Wünscht mir Durchhaltevermögen, Eure Maenad

 

@ Sanni: Lustig, habe deinen Eintrag erst gelesen, nach dem ich den Text hier geschrieben habe! Danke für das Kompliment, was ich nur zurück geben kann! Dass Du dich subjektiv nicht als schön empfindest, wenn du nicht geschminkt bist, hat nichts mit Deiner  Schönheit zu tun, die einfach mal vorhanden ist und die deine Umwelt sehr gut sehen kann :-)! Aber wie gesagt, ich kenne das Gefühl!

Ganz liebe Grüße!!

11.7.11 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung